Ungeimpfter Tennisstar Djokovic verpasst die US Open

  1. Frage am Rande: Bin schon seit gefühlt Ewigkeiten nicht mehr nach meinem Impfnachweis gefragt worden. Wo braucht man das momentan noch?

  2. Bei der Einreise in vielen Ländern der Welt. Die EU Länder gehören tatsächlich zu den wenigen Ländern weltweit, die kein Impfnachweis bei Einreise fordern

  3. Versuch mal aktuell ein Krankenhaus zu betreten. Impfausweis, Test, Gesundheitsbestätigung, Recht am Erstgeborenen...

  4. Ich bin aktuell in Peru im Urlaub. Dort musst du (egal ob Peruaner oder Ausländer) bei jedem Besuch eines Shopping Ladens den CovPass vorzeigen.

  5. Schade, hatte gehofft, dass er einfach losgelegt und dann mal schaut wie es sie läuft mit den Einreisebehörden. Wäre sicher wieder lustig geworden.

  6. Solange Leute aufgrund ihres Status irgendwo keinen Zutritt haben und die Konsequenzen daraus nicht akzeptieren wollen, siehe Nico Rosberg kürzlich.

  7. Wow, was für ein scheiss Kommentar. Wenn man unfähig ist Kritik zu äußern einfach die „der lügt immer“ Keule raus holen.

  8. Kann mir mal jemand erklären, warum genau jetzt für Novak die Impfpflicht da sein sollte um das Stadion zu betreten?

  9. Ein Held. Ein echter, wahrer Held. Sie werden ihm Kränze flechten und Lieder singen, von Belgrad... nein in Belgrad und Moskau.

  10. USA hat mit über 40% Übergewichtigen ganz andere Gesundheitsprobleme als Ungeimpften die Einreise zu verbieten. Ich war übrigens in den letzten 6 Monaten in 4 Ländern ohne jeglichen Ausweis vorzeigen zu müssen. Europa, Südostasien, Südamerika.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Author: admin